Dienstag, 24. Dezember 2013

random facts

nun gut, zauber ich einmal ein paar random facts heraus, an diesem wunderschönen Heiligabend. ich hab ja sowieso noch nicht allzu viel von mir preisgegeben auf diesem blog.
ich bin eigentlich nicht so der fashion-freak, deswegen werde ich auch kaum outfits posten, denke ich zumindest // ich gebe eigentlich kaum etwas von mir preis, vorallem im internet eher ungerne // ich schreibe hier schon viel zu oft "eigentlich" hin // ich habe ein septum und ein nostril in meinem gesicht kleben so wie einen 22 (bald 24)mm Tunnel // ich bin immer noch verliebt in mein altes zuhause // ich bin eigentlich straßenköterblond // ich liebe es komplett schwarz gekleidet rauszugehen, bzw. allgemein nur schwarz zu tragen // ich liebe roten lippenstift // ich liebe Zitate (vorallem englische) und Kunst, wobei Kunst nun frei interpretierbar ist // ich war model für den titus store in meiner stadt // ich hab mein halbjähriges vegetarier-dasein vor kurzem aufgegeben // ich liebe hardcore musik,wobei ich hierbei dann auch lieber das englischsprachige bevorzuge, von deutschen hc-bands halte ich nicht wirklich was // ich liebe doc martens und creepers, vans gehen auch noch fit // ich würde gerne in einem vw-bully leben und damit um die welt fahren, am liebsten von festival zu festival // ich liebe es wenn ich irgendwo draußen alleine sitze und mir der wind durch's gesicht weht // ich liebe windspiele und den klang davon // ich möchte jetzt schon tattoos haben // ich gucke viel zu gerne alte kinderfilme, aus meiner zeit, so wie z.b. auch Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Pokemon - Mewtwo returns usw. // ich kann singen // ich bin ein heimlicher fan von piano-stücken, wie die von ludovico einaudi oder dustin o'halloran // ich liebe verlassene orte, wie ruinen und ähnliches // ich liebe sendungen wie american horror story und skins // ich würde gerne schon alleine wohnen // nun einen schönen abschied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen