Sonntag, 21. Dezember 2014

When you go from a home

Ferien, Weihnachten, vor mich hin vegetieren um genau zu sein.
Nachdenken, Alleine sein. 
Das Leben entweder zu, oder gar nicht, ernst nehmen.
Denken man hätte alles, doch mit leeren Händen dastehen.
Brauche beide meiner Hände um mich selbst an einem Arm aus der Schlucht zu ziehen.
mich erwischen wieder melancholisch zu werden.
den sinn erörtern.
Sich bei allem sicher fühlen, doch die geladene Knarre an der Stirn haben.
Finger am Abzug.
nicht regestrieren können ob vieles passiert oder nichts. 
zwischen morgens aufstehen und schlafen gehen.
zwischen Tag und Nacht.
Stille bedeutet für mich Lärm.

Song of the Day
La Dispute - Woman (reading)


"And I pause where I am for a second when I hear your name
Sometimes I think I see your face in improbable places."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen