Freitag, 23. Januar 2015

Zukunftsangst

Zukunftsangst - wer kennt das nicht?
Ich hatte so gut wie jeden Plan meiner Zukunft festgesetzt, beschlossen und versiegelt.
Wie man es nicht anders kennt kommen dann natürlich die guten alten Zweifel auf.
Das Suchen nach Alternativen.
Einem wird bewusst, dass man nun doch aus seiner verhassten Heimatstadt raus muss
und dann will man plötzlich doch in der Idylle bleiben.
Denn wenn man diese Stadt verlässt, weiß man, dass man auf sich allein
gestellt sein wird und Einsamkeit ist momentan nicht mein Element, auch nicht wenn ich zu jeder Situation Flucht suche und mich abkapsel. Hier weiß ich ja immerhin, dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich mich momentan so fühle.
Ich steh mitten im Leben und dennoch neben mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen