Samstag, 27. Dezember 2014

Lose myself in my head


ES HAT GESCHNEIT!!! Oh Gott, ich liebe Schnee und wenn es anfängt zu schneien!
Der doofe Weihnachtsalltag und das Gefresse ist endlich vorbei, Erleichterung. Bin dann heute nach dem Aufstehen direkt mal in Alltagsklamotten geschlüpft, hab mir meinen besten Freund an die Seite geholt und wir sind in den Wald, um die Ecke, gefahren. Mein damaliger Heimatort.
Andere Bilder findet man u.a. auf meinem Instagram Account, man findet mich unter @michalinski

SONG OF THE DAY
Citizen - Sick and impatient (acoustic)

"I’ve wasted days, but they don’t mind
There’s something in my room, and it's telling me what I should do
And it’s been in there for quite a while, it taught me all i know
Where I should be, and where I’ll go
Will you save my life tonight?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen