Dienstag, 23. Dezember 2014

New In


Servus Welt,
Hier ein New In uuuund zwar ein neues Paar Schuhe (omg bin so ein Sneakerfreak!) und zwei paar Huf-Socken.
Ich dachte es wäre mal an der Zeit mir, nach meinen vollkommen verwüsteten Vans Authentic, ein paar Vans Oldskool zu gönnen. Ich liebe Vans einfach, sie halten was sie versprechen und sehen suuuper aus. Meine damaligen Vans haben einfach sooo lange gehalten, sie dann allerdings mit zum Rock am Ring zu nehmen war anschließend ihr Todesurteil, R.I.P. to my Vans.
Zudem die schicken Huf-Socken, diese kann ich auch nur empfehlen, da sie einfach so schön gemütlich sind und im Winter Knöchel, Fuß und Co. warmhalten. Ich hab zwar schon 3 Paare vor diesen 2 gehabt, aber deren Farbpalette ist Regenbogen-Batik, Weiß mit bunten "Blättern" und Graue mit einem auffällig grünem Blattmuster, deshalb dachte ich mir im Laden direkt "HER DAMIT, MEINS, DIE SIND SCHLICHT; DIE GEHÖREN MIR" und Zack fand ich sie in meiner Einkaufstüte wieder.
Und das alles noch so knapp vor Weihnachten, haha.
So, daraufhin wünsche ich den Lesern dieses Posts ein fröhliches Weihnachtsfest! Hohoho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen